Bianca + Mike


Herbstmärchen in Garbsen

 

Hallo zusammen,

Bianca und Mike durfte ich bereits letztes Jahr auf einer Hochzeit kennen lernen, wo ich ebenfalls als Fotograf tätig war. Somit erfreute mich ihre Hochzeitsanfrage umso mehr. Im engsten Familien- und Freundeskreis hat das Brautpaar ihren wichtigsten Tag gefeiert. Nach einer kirchlichen Trauung ging es mit einer schweißtreibenden Arbeit weiter. Das Baumstammsägen, welches als Symbol für Geben und Nehmen in einer Ehe steht, brachte das Brautpaar auf eine gute Betriebstemperatur. Abgekühlt wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft durch einen kurzen Regenschauer, welcher bereits nach wenigen Minuten abzog und einen märchenhaften Regenbogen nach sich brachte. Besser hätte es echt nicht laufen können. Just in Time....just married. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. (:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


SERGEJ KÜHN PHOTOGRAPHY

info@kuehn-photography.de

www.kuehn-photography.de

Tel.: 0162-2067424

29690 Schwarmstedt